Gesucht und gefunden: die AIDAnova Tauffamilie
Am gestrigen Sonntag gab AIDA das bekannt, worauf Fans der Kussmundflotte seit einiger Zeit warten: Wer wird AIDAnovas Taufpatin? Schon vor einigen Wochen teilte die Reederei in Kooperation mit der BILD am Sonntag mit, dass nicht nur eine Person die Patenschaft übernehmen wird, sondern eine ganze Familie. Nach einem mehrwöchigen Bewerbungsverfahren ist nun bekannt, wer das Rennen gemacht hat:
Familie Mirza ist AIDAnovas Tauffamilie
Unter Hunderten Bewerbungen hat sich die vierköpfige Familie Mirza durchgesetzt und den begehrten Traumjob ergattert. Zur Tauffamilie gehören der 33-jährige Papa Asad, Mutter Sonja (30 Jahre alt) und die beiden Kinder Adrian (3 Jahre) und Sophie (2 Jahre). Die Vier kommen aus dem hessischen Hanau und konnten die Jury ohne Wenn und Aber begeistern.
Kreuzfahrt-Erfahrung bringt die Familie im Übrigen auch gleich mit, denn mit AIDA waren sie schon mehrfach unterwegs: „AIDA ist für uns die schönste Möglichkeit, zusammen mit unseren Kindern die Welt zu entdecken“, berichtet die Tauffamilie der BILD am Sonntag.
Grund zum Feiern: Feierliche Taufe und Hochzeitstag
Dass die Taufe von AIDAnova auf den 31. August 2018 fällt, ist für Sonja und Asad ein ganz besonderer Zufall: An diesem Tag feiern die beiden ihren fünften Hochzeitstag – sicherlich ein großartiges Omen für das neueste Kussmundschiff!
AIDAnova wird feierlich im Werftbecken der Meyer Werft getauft: Ein Feuerwerk krönt die Namensgebung des Schiffes. Nach der offiziellen Zeremonie folgt eine spektakuläre Show, bei der Star-DJ David Guetta die Musik auflegen wird.
Gewinnspiel zur Taufe: AIDA verlost Tickets
Sie wollen live dabei sein, wenn AIDAnova getauft wird? Dann aufgepasst, denn AIDA verlost derzeit 40 x 2 Tickets für das AIDA Open Air in Papenburg! Um am Gewinnspiel teilzunehmen, melden Sie sich einfach bis zum 23. August 2018 für den AIDA Newsletter an und stimmen Sie den Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen zu. Mit etwas Glück gewinnen Sie zwei Tickets für die Taufe in Papenburg. Die Gewinner werden am 24. August per Mail informiert.
Wer nicht zu den glücklichen Gewinnern zählt, zeitlich verhindert ist oder währenddessen eine AIDA Kreuzfahrt unternimmt, muss sich keine Sorgen machen, das Event gänzlich zu verpassen, denn: AIDA wird die Taufe als Live-Stream online übertragen und auf allen Flottenmitgliedern ausstrahlen!
- Geändert am .
Zusammengefasst: Für unsere eiligen Leser
Sie steht nun endlich fest: Die Tauffamilie von AIDAnova! Die vierköpfige Familie besteht aus Vater Asad (33), Mutter Sonja (30) und den beiden Kindern Adrian (3) und Sophie (2). In einem mehrwöchigen Bewerbungsverfahren konnten sie sich durchsetzen und werden nun am 31. August 2018 AIDAnova im Werftbecken der Meyer Werft taufen. Zur Taufe verlost AIDA derzeit 40 x 2 Tickets, um live vor Ort dabei sein zu können.
Das könnte Sie auch interessieren