AIDA: „Prima“ Schiffsmodell und Online-Kunstgalerie
Gute Nachrichten für Kussmundfans und Kunstfreunde: AIDA Cruises ermöglicht seinen kunstinteressierten Kunden von nun an den Online-Zugriff auf die begehrte und umfangreiche Kunstgalerie, die sie bereits von Bord kennen, und präsentiert das neue Schiffsmodell der AIDAprima, das in 2016 auf „Reisen gehen“ wird.
AIDA und Kunst
Die Kussmundreederei ist unter anderem für ihre Vorliebe für Kunst bekannt. Bei den Kreuzfahrtreisen mit AIDA können Sie nicht nur Kunst-Themenreisen unternehmen, sondern auch an Bord der Schiffe begehrte Werke renommierter Künstler in der Kunstgalerie bestaunen und käuflich erwerben. Auch im Online-Shop des Kreuzfahrtanbieters können Sie ausgewählte Kunstwerke erwerben.
AIDA: Ab sofort mit digitaler Kunstgalerie
Ab sofort gibt es zudem die besagte Kunstgalerie, die kunstaffine Kussmundfans bereits von den Schiffen kennen, in digitaler Form, in der man bequem von Zuhause aus mehr als 400 Werke von nationalen und internationalen Größen der Kunstszene ansehen und kaufen kann. Der digitale Verkaufs- und Schauraum verfügt über ein noch breiteres Angebot an modernen Kunstwerken, darunter Zeichnungen und Malereien sowie Plastiken und Druckgrafiken, so AIDA.
An Bord haben die Kreuzfahrtgäste von nun an ebenfalls die Möglichkeit, der digitalen Kunstgalerie über das kostenlose MyAIDA Bordportal einen Besuch abzustatten – egal, wo sie sich gerade an Bord befinden. Entscheidet man sich zum Kauf eines der künstlerischen Exemplare, geschieht dies online von Bord des Schiffes aus. Klarer Vorteil hierbei: die verkürzte Lieferzeit. Unter den namhaften Größen der AIDA Kunstszene befinden sich unter anderem der Kussmundschöpfer Feliks Büttner, James Rizzi, Janosch, Devin Miles und Sandra Rauch.
Digitales Schiffsmodell der „Prima“ geht auf Reisen
Es gibt gute Nachrichten für diejenigen, die es nicht erwarten können, bis die AIDAprima endlich in See sticht: Das Rostocker Kreuzfahrtunternehmen hat ein digitales Schiffsmodell des Flottenneulings entwickelt, das aus einem Monitor im Querformat und einem sich darüber befindlichen Touchpanel-Bildschirm zusammengesetzt ist. Dieses moderne Schiffsmodell ermöglicht es interessierten Kreuzfahrern, das „Prima“ Schiff auf insgesamt 15 Stationen kennenzulernen.
Zu sehen sind neben dem Bordinnenleben des Schiffsgiganten, wie beispielsweise den neuen Kabinen, Restaurants und Bars, dem Beachclub und dem Four Elements, die geplanten Reiseziele und die modernen Umwelttechnologien an Bord. Inklusive zweier Kopfhörer soll das digitale Schiffsmodell auf Großevents, beispielsweise Messen, zum Einsatz kommen. Geplant ist eine Tour für 2016, wo das AIDAprima Modell in diversen Einkaufs-Shoppingzentren sowie der CMT Stuttgart (16. bis 24. Januar 2016) und der ITB (9. bis 13. März 2016) anlegen soll. Zudem plant AIDA Cruises das Schiffsmodell seinen Reisebüropartnern kostenfrei für Veranstaltungen zu überlassen.
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