Tanz-Stars auf AIDAbella, doppioTV auf AIDAprima
Während zwei Tanzstars ihre Hüften auf AIDAbella schwingen, wird bekannt, dass AIDAprima und doppioTV im April 2016 gemeinsam in See stechen. Doch der Reihe nach.
„AIDA tanzt“ mit Motsi Mabuse
Motsi Mabuse, Jurorin der TV-Sendung „Let’s Dance“, und ihr langjähriger Tanzpartner Evgenij Voznyuk kreuzten vom 2. bis zum 16. November 2015 mit AIDAbella Richtung Indien. Für die Gäste hieß das „heiße Moves zu feuriger Musik“ bestaunen, denn: die Reise von Antalya nach Cochin stand unter dem Motto „AIDA tanzt“, wie das Unternehmen bekannt gab.
Workshops, Showtänze und eine Galanacht
Neben zahlreichen Tanzworkshops hielt das Programm „natürlich auch Showtänze der beiden prominenten Stars, die im Jahr 2013 zusammen den Titel der deutschen Meister im Lateintanz geholt haben“, bereit. Der Höhepunkt der Themenreise „AIDA tanzt“ war dabei „die große Galanacht auf dem Pooldeck, bei der die Gäste bei tropischen Temperaturen unterm Sternenhimmel mit glamouröser Deko und Champagner ihr neu erlerntes Können unter Beweis stellen konnten“.
Im Jahr 2016 wird es eine weitere Themenreise unter dem Motto „AIDA tanzt“ geben: An Bord der AIDAluna geht es vom 22. Oktober bis 5. November 2016 von New York in die Dominikanische Republik.
DoppioTV: neuer Medienpartner von AIDA Cruises
Viele Kussmundfans freuen sich schon auf die AIDAprima, den Flottenneuling, der ab April 2016 von Hamburg aus zu den Metropolen Westeuropas aufbricht. Nicht nur in den öffentlichen Bereichen des neuen Kreuzfahrtschiffes stehen dann, wie bei AIDA üblich, Erholung, Spaß, Lifestyle, Sport und Unterhaltung auf dem Programm: Im TV-Bordprogramm der „Prima“ findet sich ab April 2016 ein neuer Kanal: doppioTV.
Pilotprojekt mit Kooperationen auf zahlreichen Ebenen
Der Multimediakanal mit Fokus auf Reise, Luxus, Lifestyle und Genuss wird nicht nur mit einem eigenen Kanal im AIDA TV-Programm vertreten sein, sondern auch fester Teil der Tagessendung „Primetime“, die die Zuschauer jeden Tag vom Theatrium aus live über neueste Geschehnisse an Bord informiert. „Darüber hinaus wird doppioTV auf seinen eigenen Plattformen einen AIDA-Themenkanal anbieten, über den die Beiträge ebenfalls verbreitet werden“, heißt es in einer aktuellen Pressemitteilung des Multimediakanals. Bei der Kooperation handelt es sich um ein zunächst auf vier Monate beschränktes Pilotprojekt.
Der doppioTV-Geschäftsführer Olaf Zachert ist sich sicher, dass sich sein Unternehmen und AIDA Cruises ideal ergänzen: „Bei doppioTV und AIDA stehen Lifestyle und die schönen Dinge des Lebens an oberster Stelle. Unsere qualitativ hochwertigen Beiträge komplettieren das mediale Angebot an Bord. Der Fokus liegt insbesondere auf Beiträgen im Bereich Luxus/Lifestyle - einer der Kernkompetenzen unseres Senders - wie z.B. exklusive Shopping-Touren in Paris oder Gourmet-Tipps für London.“
- Geändert am .
Das könnte Sie auch interessieren