AIDA Momente: Berührende Geschichten von Bord
Zum neuen Jahr hat sich AIDA Cruises etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Unter dem Hashtag #aidamomente hat die Reederei mehrere YouTube-Videos veröffentlicht, die emotionale Geschichten von Menschen an Bord der Kussmundschiffe erzählen. Dabei wird deutlich: An Bord von AIDA ist jeder gut aufgehoben – ganz egal ob Singles, Paare oder Familien.
Leider stehen die AIDA Momente als Video nicht mehr zur Verfügung. Für Videos rund um das Thema Kreuzfahrten empfehlen wir Ihnen unseren EURESAreisen YouTube-Kanal.
Einzigartige Momente auf einer AIDA Kreuzfahrt
Die Ideen für die Videos gaben die mehr als 70.000 Urlaubsbilder und Geschichten, die in den sozialen Medien unter dem Hashtag #aidamomente veröffentlicht wurden. In der neuen Kampagne nutzt AIDA diese und bereitet sie als berührende Werbespots auf. Ab 25. Dezember werden die Clips auf drei großen TV-Sendern zu sehen sein.
Bereits jetzt können Sie sich die #aidamomente auf dem YouTube-Kanal der Reederei anschauen und dabei das AIDA Feeling spüren.
AIDA mit Freunden: Zusammen das Leben genießen
Im ersten Clip geht es um eine Frau, die mit ihren Freundinnen auf AIDA Kreuzfahrt geht und dabei den Herzschmerz hinter sich lässt.
AIDA für Paare: Einzigartige Augenblicke zu zweit genießen
Im zweiten Video geht es um ein Paar, das seinen gemeinsamen Urlaub an Bord eines Kussmundschiffes verbringt. Sie nutzt dieses einzigartige Erlebnis, um ihm eine ganz besondere Nachricht zu überbringen.
AIDA für die Familie: Besondere Erlebnisse im Kreise der Lieben
Im dritten Video geht es um eine Frau, die den Verlust ihres Mannes betrauert. Gemeinsam mit ihrer Enkelin und deren Eltern begibt sie sich auf eine AIDA Reise, die ihre Lebensfreude wiedererweckt.
#aidamomente auch auf Instagram
Auf Instagram finden Sie weitere Bilder und Geschichten zu dem Hashtag #aidamomente. Mehr als 70.000 Lieblingsfotos wurden bereits unter diesem geteilt. Jedes einzelne Foto zeigt einen ganz besonderen Moment an Bord der Kussmundflotte und macht Lust, selbst (wieder) mit einem AIDA Schiff in See zu stechen.
Auch wir, das Team von EURESAreisen, haben einen eigenen Hashtag: Unter #miteuresareisen können Sie Ihre Kreuzfahrt-Momente mit uns teilen. Wir freuen uns auf Ihre Fotos!
- Geändert am .
Zusammengefasst: Für unsere eiligen Leser
Zum neuen Jahr hat AIDA Cruises eine neue Kampagne ins Leben gerufen. Unter dem Hashtag #aidamomente veröffentlicht die Reederei Videos, die wahre Geschichten von Menschen an Bord der Kussmundschiffe nacherzählen. Diese zeigen deutlich: Eine AIDA Kreuzfahrt ist für jeden ein einzigartiges Erlebnis. Auch bei Instagram können User ihre AIDA Augenblicke mit Menschen weltweit teilen. Bisher sind mehr als 70.000 Fotos besonderer #aidamomente veröffentlicht worden.
Das könnte Sie auch interessieren