Reisesuche & Preisvergleich
 
  • Start
  • Neuigkeiten
  • Für Suiten-Gäste: Concierge-Service auf AIDAprima und AIDAperla

Für Suiten-Gäste: Concierge-Service auf AIDAprima und AIDAperla

AIDAprima in Rotterdam

Ob es am Concierge-Service liegt, dass AIDA Cruises im Jahr 2016 mit dem Goldenen Siegel für Servicequalität ausgezeichnet wurde? Jedenfalls bietet die Reederei damit einen besonderen Mehrwert für Suiten-Gäste der Kreuzfahrtschiffe AIDAprima und AIDAperla und auch der Helios-Schiffe, also AIDAnova und ihrem Schwesterschiff AIDAcosma, verspricht AIDA doch einen „exklusiven Service“ für deren Suiten-Gäste. Im Folgenden erfahren Sie, was der Concierge-Service alles beinhaltet.

Wird das Video nicht angezeigt? Dann bitte Cookies zulassen, um das Video zu sehen.

Oberstes Ziel: Zufriedenheit der Gäste steigern

Vereinfacht gesagt erfüllen die Concierges die Wünsche der Urlauber, nehmen diesen Arbeit ab und steigern somit deren Zufriedenheit: „Ob es um die Buchung außergewöhnlicher Ausflüge, das Arrangement eines besonderen Events, eine Reservierung an Bord oder an Land geht – nennen Sie uns einfach Ihre Wünsche“, heißt es seitens AIDA. Doch was bedeutet das konkret?

Erfahren Sie, auf welche Extraleistungen sich Suiten-Gäste an Bord von AIDA sonst noch freuen dürfen.

AIDA Concierge-Serviceleistungen im Überblick

  • Persönlicher Empfang
    Die Concierges begrüßen Suiten-Gäste persönlich und mit erfrischenden Drinks sowie kleinen Snacks in der AIDA Lounge und bereiten den Reisenden somit einen entspannten Start in den Urlaub.
  • AIDA Lounge
    Apropos AIDA Lounge: Dort genießen Suiten-Gäste zahlreiche Vorzüge, darunter aktuelle Zeitschriften, kostenlosen Internetzugang, Weinempfänge oder Treffen mit dem Kapitän.
  • Wellness- und Beautyanwendungen
    Der Concierge übernimmt die Reservierung von Massagen, Privatstunden im Body & Soul Spa oder in der Wellness-Suite.
  • Private Shopping
    In den zahlreichen Geschäften der AIDA Plaza kann mal schon mal fündig werden. Ihr Concierge organisiert gern die Lieferung der Shoppingartikel in Ihre Suite.
  • Währungstausch
    Die Concierges wechseln kleinere Bargeldbeträge in die jeweilige Landeswährung der Urlaubsdestinationen – im Rahmen der Metropolenroute ab/bis Hamburg müssen sich Suiten-Gäste also nicht selbst Britische Pfund besorgen.
  • Tischreservierung an Bord & an Land
    Bei den vielen Restaurants an Bord von AIDAprima und AIDAperla kann schon mal die Frage aufkommen: Wo gibt es was? Bei der Auswahl des passenden Restaurants und einer eventuellen Tischreservierung greift der Concierge den Suiten-Gästen unter die Arme – und zwar sowohl an Bord als auch an Land.
  • Kissenservice
    Für die perfekte Nachtruhe stehen fünf Kissenvarianten zur Auswahl – nach Rücksprache kümmert sich der Concierge um Ihr Lieblingskissen.
  • Limousinen-Service
    Die Bord-Concierges beraten Gäste in puncto private Limousine – ob für den schnellen Weg zum Flughafen beziehungsweise Bahnhof oder einen stilechten Ausflug.
  • Hafeninformationen
    Ihr Concierge versorgt Sie mit Geheimtipps zu den AIDA Häfen und verrät, wo Sie am besten Essen können, wie weit es in das Stadtzentrum ist und wo die Taxis halten.
  • Kabinenservice
    Falls Sie die Morgensonne genießen und auf Ihrem Suiten-Balkon frühstücken möchten, servieren die Concierges Ihnen gerne Speisen und Getränke.
  • Internetberatung
    Wenn Sie ein AIDA Internetpaket buchen und an Bord mit Ihrem Smartphone oder Tablet online gehen möchten, hilft Ihnen der Concierge weiter.
  • Wäscheservice
    Sollten Sie Ihre Wäsche waschen und bügeln lassen wollen, sprechen Sie einfach Ihren Concierge an. Dieser organisiert den AIDA Wäscheservice für Sie.
  • Individuelle Ausflüge
    Für den Fall, dass Sie ein Ziel Ihrer Reise auf persönliche Art und Weise kennenlernen wollen, erfüllt Ihr Concierge Ihnen gern individuelle und außergewöhnliche Ausflugswünsche.
  • Geschenkeservice
    Ihr Concierge unterstützt Sie bei der Vorbereitung, sollten Sie einen mitreisenden Gast überraschen und diesem ein Geschenk machen wollen.
  • Weckruf
    Ob Sie ausschlafen oder als früher Vogel den Wurm fangen wollen: Ihr Concierge weckt Sie, wann immer Sie möchten.

AIDA Reisen mit Concierge-Service

Wie eingangs beschrieben, bietet AIDA Cruises den Concierge-Service für Suiten-Gäste der Schiffe AIDAprima und AIDAperla – und damit unter anderem für die folgenden Reisen – an:

9
Tage

30.05.2024 | AIDAprimaAIDA Logo

Norwegen ab Rotterdam

Nordeuropa Persönliche Beratung
Rotterdam - Hamburg - Haugesund - Hellesylt - Alesund - Måløy - Hamburg
Routenverlauf Norwegen ab Rotterdam
9
Tage

18.10.2024 | AIDAperlaAIDA Logo

Von Hamburg nach Gran Canaria

Nordeuropa Persönliche Beratung
Hamburg - La Coruña - Leixões - Lissabon - Lanzarote - Teneriffa - Gran Canaria
Routenverlauf Von Hamburg nach Gran Canaria
20
Tage

18.10.2024 | AIDAperlaAIDA Logo
Feiertagsreise

Von Hamburg in die Dominikanische Republik

Karibik Persönliche Beratung
Hamburg - La Coruña - Leixões - Lissabon - Lanzarote - Teneriffa - Gran Canaria - Antigua - St. Maarten - St. Kitts und Nevis - La Romana
Routenverlauf Von Hamburg in die Dominikanische Republik
9
Tage

Norwegens Fjorde ab Hamburg 2 AIDA Logo

Nordeuropa Persönliche Beratung
Hamburg - Bergen - Hellesylt - Geiranger Fjord - Trondheim - Alesund - Eidfjord - Stavanger - Hamburg
Routenverlauf Norwegens Fjorde ab Hamburg 2

Titelbild: © AIDA Cruises

  • Geändert am .

Zusammengefasst: Für unsere eiligen Leser

Suiten-Gäste der Schiffe AIDAprima und AIDAperla kommen in den Genuss eines Concierge-Service. Die Concierges erfüllen den Gästen zahlreiche Wünsche und helfen bei Fragen weiter. So können Sie sich bei Unklarheiten zum Internet an Bord an die Concierges wenden oder wenn Sie Ihre Wäsche waschen lassen möchten. Auf Wunsch bringen Ihnen die Damen und Herren Ihr Frühstück auf die Kabine oder wecken Sie per Anruf.


Icon AIDA Newsletter Rabatt-Schiff

Sie interessieren sich für aktuelle AIDA Angebote und wichtige Nachrichten aus der bunten AIDA Kreuzfahrtwelt? Dann klicken Sie hier und abonnieren Sie unseren kostenfreien Newsletter.


Das könnte Sie auch interessieren
  • AIDA Sommer 2024 Sommer-Reisevielfalt
    AIDA Sommer 2024 Themenwelt EURESAreisen
  • AIDA Sommer 2025 Neue Reise-Trends
    AIDA Sommer 2025 Themenwelt EURESAreisen
  • AIDA Weltreise 2024/25 Abenteuer XXL AIDAsol
    AIDA Weltreise 2024/25 Themenwelt EURESAreisen
  • AIDAselection Intensiv & individuell
    AIDAselection Themenwelt EURESAreisen
  • AIDAcosma Himmlische Aussichten
    AIDAcosma Themenwelt EURESAreisen
  • AIDA Festtage Feierliche Urlaubszeit
    AIDA Festtage Themenwelt EURESAreisen
  • AIDA Winter 2023/24 Routenvielfalt
    AIDA Winter 2023/24 Themenwelt EURESAreisen
  • AIDA Themenreisen Das gewisse Etwas
    AIDA Themenreisen Themenwelt EURESAreisen
Einfach beraten lassen

Sie würden gerne persönlich mit uns sprechen, haben Fragen oder möchten gerne ein Angebot haben? Dann rufen Sie uns an oder schreiben uns eine WhatsApp:

06581 / 9996695

Jetzt Chat starten

Unser Versprechen

Ihr AIDA Urlaub ist sicher & günstig, denn...

  • wir beraten Sie persönlich & kompetent seit 2011
  • wir sind offiziell ausgezeichnet als "Bestes AIDA Team".
  • Sie profitieren von Ermäßigungen und tagesaktuellen Angeboten
EURESAreisen Newsletter abonnieren
AIDA Newsletter
Jetzt kostenfrei anmelden EURESAreisen Logo
* Pflichtangabe

Ihre Vorteile:

  • AIDA Schnäppchen
  • Informationsvorteil
  • Reiseberichte
  • Gewinnspiele
  • Kostenlos
Weitere Informationen
Persönliche Beratung durch unsere AIDA Experten
  • EURESAreisen Reisevertrieb
  • AIDA Experten Katja
  • AIDA Experten Malena
  • AIDA Experten Julian
  • AIDA Experten Svenja
  • AIDA Experten Rebekka
  • AIDA Experten Jule
Mehr Freude im Urlaub
  • Von AIDA Cruises als "Bestes AIDA Team" ausgezeichnet.
  • Top-10 AIDA Agentur seit 2011.
  • Wir haben als Team über 2.200 Tage an Bord von AIDA verbracht.

Kostenlose Servicenummer

0800 072 22 88
+4965819996695

Festnetznummer

+49 6581 999 66 95
    Rabatt-Schiff: Mehr Freude im AIDA Urlaub

    "Rabatt-Schiff" ist die auf AIDA Kreuzfahrten spezialisierte Vertriebsmarke von EURESAreisen
    und beim deutschen Patent- und Markenamt eingetragen.
    © 2011 -


    Wir benutzen Cookies
    Wir nutzen Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und die Nutzererfahrung zu verbessern. Wir teilen Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website mit unseren Partnern für Werbung und Analysen. Einige Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen, z.B. keine Videos abgespielt werden können.