Reisesuche & Preisvergleich
 
  • Start
  • Neuigkeiten
  • Für Suiten-Gäste: Concierge-Service auf AIDAprima und AIDAperla

Für Suiten-Gäste: Concierge-Service auf AIDAprima und AIDAperla

  • Neuigkeiten

Ob es am Concierge-Service liegt, dass AIDA Cruises im Jahr 2016 mit dem Goldenen Siegel für Servicequalität ausgezeichnet wurde? Jedenfalls bietet die Reederei damit einen besonderen Mehrwert für Suiten-Gäste der Kreuzfahrtschiffe AIDAprima und AIDAperla (und wohl auch der Helios-Schiffe, also AIDAnova und ihrem noch namenlosen Schwesterschiff, verspricht AIDA doch einen „exklusiven Service“ für deren Suiten-Gäste). Im Folgenden erfahren Sie, was der Concierge-Service alles beinhaltet.

Oberstes Ziel: Zufriedenheit der Gäste steigern

Vereinfacht gesagt erfüllen die Concierges die Wünsche der Urlauber, nehmen diesen Arbeit ab und steigern somit deren Zufriedenheit: „Ob es um die Buchung außergewöhnlicher Ausflüge, das Arrangement eines besonderen Events, eine Reservierung an Bord oder an Land geht – nennen Sie uns einfach Ihre Wünsche“, heißt es seitens AIDA. Doch was bedeutet das konkret?

AIDA Concierge-Serviceleistungen im Überblick

  • Persönlicher Empfang
    Die Concierges begrüßen Suiten-Gäste persönlich und mit erfrischenden Drinks sowie kleinen Snacks in der AIDA Lounge und bereiten den Reisenden somit einen entspannten Start in den Urlaub.
  • AIDA Lounge
    Apropos AIDA Lounge: Dort genießen Suiten-Gäste zahlreiche Vorzüge, darunter aktuelle Zeitschriften, kostenlosen Internetzugang, Weinempfänge oder Treffen mit dem Kapitän.
  • Wellness- und Beautyanwendungen
    Der Concierge übernimmt die Reservierung von Massagen, Privatstunden im Body & Soul Spa oder in der Wellness-Suite.
  • Private Shopping
    In den zahlreichen Geschäften der AIDA Plaza kann mal schon mal fündig werden. Ihr Concierge organisiert gern die Lieferung der Shoppingartikel in Ihre Suite.
  • Währungstausch
    Die Concierges wechseln kleinere Bargeldbeträge in die jeweilige Landeswährung der Urlaubsdestinationen – im Rahmen der Metropolenroute ab/bis Hamburg müssen sich Suiten-Gäste also nicht selbst Britische Pfund besorgen.
7
Tage

Metropolen ab Hamburg 1 AIDA Logo

Nordeuropa Persönliche Beratung
Hamburg - Southampton - Le Havre - Zeebrügge - Rotterdam - Hamburg
Routenverlauf Metropolen ab Hamburg 1
  • Tischreservierung an Bord & an Land
    Bei den vielen Restaurants an Bord von AIDAprima und AIDAperla kann schon mal die Frage aufkommen: Wo gibt es was? Bei der Auswahl des passenden Restaurants und einer eventuellen Tischreservierung greift der Concierge den Suiten-Gästen unter die Arme – und zwar sowohl an Bord als auch an Land.
  • Kissenservice
    Für die perfekte Nachtruhe stehen fünf Kissenvarianten zur Auswahl – nach Rücksprache kümmert sich der Concierge um Ihr Lieblingskissen.
  • Limousinen-Service
    Die Bord-Concierges beraten Gäste in puncto private Limousine – ob für den schnellen Weg zum Flughafen beziehungsweise Bahnhof oder einen stilechten Ausflug.
  • Hafeninformationen
    Ihr Concierge versorgt Sie mit Geheimtipps zu den AIDA Häfen und verrät, wo Sie am besten Essen können, wie weit es in das Stadtzentrum ist und wo die Taxis halten.
  • Kabinenservice
    Falls Sie die Morgensonne genießen und auf Ihrem Suiten-Balkon frühstücken möchten, servieren die Concierges Ihnen gerne Speisen und Getränke.
  • Internetberatung
    Wenn Sie ein AIDA Internetpaket buchen und an Bord mit Ihrem Smartphone oder Tablet online gehen möchten, hilft Ihnen der Concierge weiter.
  • Wäscheservice
    Sollten Sie Ihre Wäsche waschen und bügeln lassen wollen, sprechen Sie einfach Ihren Concierge an. Dieser organisiert den AIDA Wäscheservice für Sie.
  • Individuelle Ausflüge
    Für den Fall, dass Sie ein Ziel Ihrer Reise auf persönliche Art und Weise kennenlernen wollen, erfüllt Ihr Concierge Ihnen gern individuelle und außergewöhnliche Ausflugswünsche.
  • Geschenkeservice
    Ihr Concierge unterstützt Sie bei der Vorbereitung, sollten Sie einen mitreisenden Gast überraschen und diesem ein Geschenk machen wollen.
  • Weckruf
    Ob Sie ausschlafen oder als früher Vogel den Wurm fangen wollen: Ihr Concierge weckt Sie, wann immer Sie möchten.

AIDA Reisen mit Concierge-Service

Wir eingangs beschrieben, bietet AIDA Cruises den Concierge-Service für Suiten-Gäste der Schiffe AIDAprima und AIDAperla – und damit unter anderem für die folgenden Reisen – an:

7
Tage

Metropolen ab Hamburg 1 AIDA Logo

Nordeuropa Persönliche Beratung
Hamburg - Southampton - Le Havre - Zeebrügge - Rotterdam - Hamburg
Routenverlauf Metropolen ab Hamburg 1
7
Tage

Kanaren & Madeira 4 AIDA Logo

Kanaren Persönliche Beratung
Teneriffa - Fuerteventura - Lanzarote - Gran Canaria - Madeira - Teneriffa
Routenverlauf Kanaren & Madeira 4
7
Tage

Kanaren & Madeira 3 AIDA Logo

Kanaren Persönliche Beratung
Gran Canaria - Madeira - Teneriffa - Fuerteventura - Lanzarote - Gran Canaria
Routenverlauf Kanaren & Madeira 3
7
Tage

Perlen am Mittelmeer 1 AIDA Logo

Mittelmeer, westlich Persönliche Beratung
Mallorca - Ajaccio - Civitavecchia - Livorno - Barcelona - Mallorca
Routenverlauf Perlen am Mittelmeer 1
7
Tage

Perlen am Mittelmeer 2 AIDA Logo

Mittelmeer, westlich Persönliche Beratung
Barcelona - Mallorca - Ajaccio - Civitavecchia - Livorno - Barcelona
Routenverlauf Perlen am Mittelmeer 2
7
Tage

Perlen am Mittelmeer 3 AIDA Logo

Mittelmeer, westlich Persönliche Beratung
Mallorca - Civitavecchia - Livorno - Marseille - Barcelona - Mallorca
Routenverlauf Perlen am Mittelmeer 3
7
Tage

Perlen am Mittelmeer 4 AIDA Logo

Mittelmeer, westlich Persönliche Beratung
Barcelona - Mallorca - Civitavecchia - Livorno - Marseille - Barcelona
Routenverlauf Perlen am Mittelmeer 4

Zusammengefasst: Für unsere eiligen Leser

Suiten-Gäste der Schiffe AIDAprima und AIDAperla kommen in den Genuss eines Concierge-Service. Die Concierges erfüllen den Gästen zahlreiche Wünsche und helfen bei Fragen weiter. So können Sie sich bei Unklarheiten zu Internet an Bord an die Concierges wenden oder wenn Sie Ihre Wäsche wachen lassen möchten. Auf Wunsch bringen Ihnen die Damen und Herren Ihr Frühstück auf die Kabine oder wecken Sie per Anruf.


Icon AIDA Newsletter Rabatt-Schiff

Sie interessieren sich für aktuelle AIDA Angebote und wichtige Nachrichten aus der bunten AIDA Kreuzfahrtwelt? Dann klicken Sie hier und abonnieren Sie unseren kostenfreien Newsletter.


Das könnte Sie auch interessieren
  • AIDA Winter 2021/2022 Der Kälte entfliehen
    AIDA Winter 2021/2022 Themenwelt EURESAreisen
  • AIDA Sommer 2021 Mit AIDAcosma & Co. auf See
    AIDA Sommer 2021 Themenwelt EURESAreisen
  • AIDA Winter 2020/2021 Der Sonne entgegen
    AIDA Winter 2020/2021 Themenwelt EURESAreisen
  • AIDA Themenreisen Das gewisse Etwas
    AIDA Themenreisen Themenwelt EURESAreisen
  • AIDA Festtage Feierliche Urlaubszeit
    AIDA Festtage Themenwelt EURESAreisen
  • AIDA Selection Intensiv & individuell
    AIDA Selection Themenwelt EURESAreisen
  • AIDAcosma Himmlische Aussichten
    AIDAcosma Themenwelt EURESAreisen
  • AIDAnova Schwimmender Superlativ
    AIDAnova Themenwelt EURESAreisen
Kostenlos anrufen

Sie würden gerne persönlich mit uns sprechen? Dann rufen Sie uns kostenlos an!

0800 072 22 88

Für Anrufer aus dem Ausland:
+49 6581 999 66 95*
* zum regulären Festnetztarif

Unser Versprechen

Ihr AIDA Urlaub ist sicher & günstig, denn...

  • wir beraten Sie persönlich & kompetent seit 2011
  • wir sind offiziell ausgezeichnet als "Bestes AIDA Team".
  • Sie profitieren von Ermäßigungen und Spezialangeboten
EURESAreisen Newsletter abonnieren
AIDA Newsletter
Jetzt kostenfrei anmelden EURESAreisen Logo
* Pflichtangabe

Ihre Vorteile:

  • AIDA Schnäppchen
  • Informationsvorteil
  • Reiseberichte
  • Gewinnspiele
  • Kostenlos
Weitere Informationen
Persönliche Beratung durch unsere AIDA Experten
  • EURESAreisen Reisevertrieb
  • AIDA Experten Silke
  • AIDA Experten Kathrin
  • AIDA Experten Julia
  • AIDA Experten Aicha
  • AIDA Experten Julian
  • AIDA Experten Judith
  • AIDA Experten Katja
  • AIDA Experten Corinna
  • AIDA Experten Philipp
  • AIDA Experten Svenja
  • AIDA Experten Julian
Mehr Freude im Urlaub
  • Von AIDA Cruises als "Bestes AIDA Team" ausgezeichnet.
  • Top-10 AIDA Agentur seit 2011.
  • Wir haben als Team über 2.200 Tage an Bord von AIDA verbracht.

Kostenlose Servicenummer

0800 072 22 88

Festnetznummer

+49 6581 999 66 95
    Rabatt-Schiff: Mehr Freude im AIDA Urlaub

    "Rabatt-Schiff" ist die auf AIDA Kreuzfahrten spezialisierte Vertriebsmarke von EURESAreisen
    und beim deutschen Patent- und Markenamt eingetragen.
    © 2011 - 2020