AIDA Concierge-Service für Suiten-Gäste
AIDA Cruises bietet einen besonderen Mehrwert für Suiten-Gäste der Kreuzfahrtschiffe AIDAprima, AIDAperla, AIDAnova und AIDAcosma an. Im Folgenden erfahren Sie, was der Concierge-Service alles beinhaltet.
Oberstes Ziel: Zufriedenheit der Gäste steigern
Vereinfacht gesagt erfüllen die Concierges die Wünsche der Urlauber, nehmen diesen Arbeit ab und steigern somit deren Zufriedenheit: „Ob es um die Buchung außergewöhnlicher Ausflüge, das Arrangement eines besonderen Events, eine Reservierung an Bord oder an Land geht – nennen Sie uns einfach Ihre Wünsche“, heißt es seitens AIDA. Doch was bedeutet das konkret?
Erfahren Sie, auf welche Extraleistungen sich Suiten-Gäste an Bord von AIDA sonst noch freuen dürfen.
AIDA Concierge-Serviceleistungen im Überblick
- Persönlicher Empfang
Die Concierges begrüßen Suiten-Gäste persönlich und mit erfrischenden Drinks sowie kleinen Snacks in der AIDA Lounge und bereiten den Reisenden somit einen entspannten Start in den Urlaub. - AIDA Lounge
Apropos AIDA Lounge: Dort genießen Suiten-Gäste zahlreiche Vorzüge, darunter aktuelle Zeitschriften, Weinempfänge oder Treffen mit dem Kapitän. - Wellness- und Beautyanwendungen
Der Concierge übernimmt die Reservierung von Massagen, Privatstunden im Body & Soul Spa oder in der Wellness-Suite. - Private Shopping
In den zahlreichen Geschäften der AIDA Plaza kann mal schon mal fündig werden. Ihr Concierge organisiert gern die Lieferung der Shoppingartikel in Ihre Suite.
- Währungstausch
Die Concierges wechseln kleinere Bargeldbeträge in die jeweilige Landeswährung der Urlaubsdestinationen – im Rahmen der Metropolenroute ab/bis Hamburg müssen sich Suiten-Gäste also nicht selbst Britische Pfund besorgen.
- Tischreservierung an Bord & an Land
Bei den vielen Restaurants an Bord kann schon mal die Frage aufkommen: Wo gibt es was? Bei der Auswahl des passenden Restaurants und einer eventuellen Tischreservierung greift der Concierge den Suiten-Gästen unter die Arme – und zwar sowohl an Bord als auch an Land. - Kissenservice
Für die perfekte Nachtruhe stehen fünf Kissenvarianten zur Auswahl – nach Rücksprache kümmert sich der Concierge um Ihr Lieblingskissen. - Limousinen-Service
Die Bord-Concierges beraten Gäste in puncto private Limousine – ob für den schnellen Weg zum Flughafen beziehungsweise Bahnhof oder einen stilechten Ausflug. - Hafeninformationen
Ihr Concierge versorgt Sie mit Geheimtipps zu den AIDA Häfen und verrät, wo Sie am besten Essen können, wie weit es in das Stadtzentrum ist und wo die Taxis halten. - Kabinenservice
Falls Sie die Morgensonne genießen und auf Ihrem Suiten-Balkon frühstücken möchten, servieren die Concierges Ihnen gerne Speisen und Getränke. - Internetberatung
Wenn Sie ein AIDA Internetpaket buchen und an Bord mit Ihrem Smartphone oder Tablet online gehen möchten, hilft Ihnen der Concierge weiter.
- Wäscheservice
Sollten Sie Ihre Wäsche waschen und bügeln lassen wollen, sprechen Sie einfach Ihren Concierge an. Dieser organisiert den AIDA Wäscheservice für Sie. - Individuelle Ausflüge
Für den Fall, dass Sie ein Ziel Ihrer Reise auf persönliche Art und Weise kennenlernen wollen, erfüllt Ihr Concierge Ihnen gern individuelle und außergewöhnliche Ausflugswünsche. - Geschenkeservice
Ihr Concierge unterstützt Sie bei der Vorbereitung, sollten Sie einen mitreisenden Gast überraschen und diesem ein Geschenk machen wollen. - Weckruf
Ob Sie ausschlafen oder als früher Vogel den Wurm fangen wollen: Ihr Concierge weckt Sie, wann immer Sie möchten.
AIDA Reisen mit Concierge-Service
Wie eingangs beschrieben, bietet AIDA Cruises den Concierge-Service für Suiten-Gäste der Schiffe AIDAprima, AIDAperla, AIDAnova und AIDAcosma – und damit unter anderem für die folgenden Reisen – an:
Tage
Metropolen ab Hamburg
Tage
Norwegens Fjorde ab Hamburg
Hamburg - Bergen - Geiranger Fjord - Andalsnes - Molde - Trondheim - Alesund - Eidfjord - Stavanger - Hamburg
Tage
Mediterrane Schätze mit Korsika ab Mallorca
Mallorca - La Spezia - Civitavecchia - Ajaccio - Barcelona - Mallorca
Tage
Norwegen ab Kiel
Titelbild: © AIDA Cruises
Von: Laurianne Schlimpen
- Geändert am .
Zusammengefasst: Für unsere eiligen Leser
Suiten-Gäste der Schiffe AIDAprima, AIDAperla, AIDAnova und AIDAcosma kommen in den Genuss eines Concierge-Service. Die Concierges erfüllen den Gästen zahlreiche Wünsche und helfen bei Fragen weiter. So können Sie sich bei Unklarheiten zum Internet an Bord an die Concierges wenden oder wenn Sie Ihre Wäsche waschen lassen möchten. Auf Wunsch bringen Ihnen die Damen und Herren Ihr Frühstück auf die Kabine oder wecken Sie per Anruf.
Das könnte Sie auch interessieren