Rabatt-Schiff ist „hervorragend“

Ein Sprichwort besagt: „Eigenlob stinkt!“ Also lassen wir einfach unsere Kunden für – und über – uns sprechen. Im Folgenden finden Sie einige Bewertungen unserer Kunden von der unabhängigen Plattform Trustpilot. Doch vorab klären wir noch, warum (unabhängige) Kundenmeinungen so wichtig sind.
Unabhängige Bewertungen für unseren Service
Bei Einkäufen oder Reisebuchungen im Internet sind viele Menschen – zu Recht – skeptisch. Ist der Anbieter seriös? Hält er, was er verspricht? Vor allem zweifeln viele Internetnutzer an, dass der Kundenservice in der digitalen mit dem in der analogen Welt mithalten kann – hilft mir jemand, wenn ich eine Frage habe?
Dieser Unsicherheit kann man begegnen, indem man sich anschaut, welche Erfahrungen andere Kunden gemacht haben. Und dabei schneiden wir gut ab: Im Ergebnis empfinden unsere Kunden uns und unseren Service rund um AIDA Onlinebuchungen als „hervorragend“ und haben uns fünf von fünf möglichen Sternen verliehen. Im touristischen Bereich sind wir damit ganz vorne mit dabei!
Bei Rabatt-Schiff gilt: Urlaub suchen – Freude finden
Das positive Feedback ist kein Zufall und hart erarbeitet. Wir von EURESAreisen haben uns dem Motto verschrieben: Urlaub suchen – Freude finden. Übersetzt bedeutet das, dass wir den Kunden all unserer Reiseportale mehr bieten möchten, als eine „bloße“ Reisevermittlung. So setzten wir auf kundenfreundliche Telefonzeiten und persönliche Beratung. Zudem geben wir uns alle Mühe, Angebote, Preise sowie relevante Informationen schnell, übersichtlich und transparent darzustellen.
So viel Arbeit macht sich nicht jedes AIDA Onlinereisebüro. Um uns von dubiosen Mitbewerbern abzugrenzen, stellen wir uns nicht nur der transparenten Kundenmeinung auf Trustpilot. Seit drei Jahren ist Rabatt-Schiff beim deutschen Marken- und Patentamt eingetragen. Seit dem 8. Juli 2013 sind Name und Logo unserer AIDA Reisemarke geschützt. Bei uns haben Sie es also mit einem seriösen „Markenprodukt“ zu tun.
Rabatt-Schiff: Meinungen der Kunden
Nun haben wir aber genug Worte verloren. Im Folgenden lassen wir unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit uns sprechen. Lesen Sie, welche Meinung AIDA Fans von uns haben:
„keine Beanstandungen, jederzeit telefonisch erreichbar. kann man weiterempfehlen! Preis für unsere Reise war gegenüber dem Katalog deutlich abgesenkt! Das gab den Ausschlag!“
Olaf„Habe zum ersten Mal eine Buchung bei Rabattschiff getätigt. war mit allem sehr zufrieden. Hatte Rabattschiff bei einer Aidareise empfohlen bekommen.“
Hildegard Wachlinger„Mit Kompetenz und Freundlichkeit wurden alle offenen Fragen hilfreich beantwortet und - soweit wünschenswert - Lösungen eigenständig aktiv erfolgreich angeboten. Inzwischen läuft bereits unsere 4. Schiffs-Reise in Folge als Vermittlung über das Reisebüro EURESA bzw. den dortigen Damen.“
Otto Plato„Es hat alles super geklappt. Regelmäßige Infos. Unterlagen waren frühzeitig in einem Überraschungspaket da.“
Bernhard Wilhelm Busse„Super Online Reisebüro. Haben Aida First Minute über das Reisebüro buchen lassen. Hat super geklappt völlig problemlos. Bei Rückfragen super kompetent und schnell. Die Reiseunterlagen bestens vorbereitet. Die Kofferanhänger (von Aida nur in Papierform) waren in Kunststoffanhängern so das sie nicht kaputt gehen. Alle Unterlagen auch noch mal als Kopie. Ich kann nur sagen. Das war nicht das letzte Mal. Daumen ganz ganz hoch!!!!!!!!!!“
Andrea B.„Einfach zu empfehlen. Man wurde jederzeit auf dem Laufenden gehalten und hatte stets einen Ansprechpartner, der sich schnell und umfassend gekümmert hat, falls eine Frage bestand. Das mit den Reiseunterlagen zugesandte Reisepaket war das i-Tüpfelchen, um die Urlaubsfreue perfekt zu machen.“
S.B.„Ich hatte ein problemlose Abwicklung mit Rabatt Schiff, trotz vieler Fragen und Änderungen. Alle Wünsche von mir konnten umgesetzt werden. Das zugesandte Paket hatte viele Dinge zum entdecken und hielt die Vorfreude hoch. Rabatt Schiff kann ich vorbehaltslos empfehlen.“
Christian Winkler„Ich kann EuresaReisen nur uneingeschränkt empfehlen. Ein super Kundenservice der auch für einen da ist wenn es mal größere Änderungen durch ungeplante Umbuchungen gibt“
Anite Beetz- Geändert am .
Zusammengefasst: Für unsere eiligen Leser
Auf der unabhängigen Plattform Trustpilot bewerten uns Kunden für unseren Service. Mit 9,9 von 10 möglichen Punkten zählen wir zur Spitzengruppe in der Kategorie „Reise & Urlaub“. Und diese sind hart verdient: Schon 2013 haben wir den Namen „Rabatt-Schifff“ sowie das dazugehörige Logo beim deutschen Marken- und Patentamt schützen lassen und wir arbeiten unentwegt daran, dass unsere Urlaub suchenden Kunden Freude finden.
Das könnte Sie auch interessieren