Verlängerte Öffnungszeiten und ausgezeichneter Service
Wir waren gleichermaßen stolz wie erfreut, als wir unsere Post am Mittwoch geöffnet haben. In einem Paket aus Rostock haben uns Costa beziehungsweise AIDA Cruises eine Urkunde gesendet, die uns für ein weiteres Jahr als „Helden der Meere“ auszeichnet. Womit wir diesen Titel verdient haben und auf welche neuen Leistungen sich unsere Kunden freuen dürfen, lesen Sie im Folgenden.
AIDA ehrt Premium Partner als „Helden der Meere“
Mit dem Titel „Helden der Meere“ zeichnen die Kreuzfahrtanbieter AIDA und Costa solche Premium-Vertriebspartner aus, die mit ihrem Einsatz im täglichen Verkauf „immer mehr Menschen für die schönste Form des Urlaubs“ begeistern und darüber hinaus „herausragende Leistungen“ in einem Geschäftsjahr vollbringen. In der Urkunde heißt es: „Ihre Agentur zeichnet sich durch erstklassigen Service und Top-Beratung bei der Buchung von AIDA und Costa Reisen aus.“
Volle Fahrt voraus: Unser „Freude-Versprechen+“
Selbstverständlich lehnen wir uns nun nicht zurück und ruhen uns auf dem schönen Titel aus. Nachdem wir auch das Geschäftsjahr 2015/2016 mit Auszeichnung abgeschlossen haben, sind wir hoch motiviert, unsere Leistungen noch weiter auszubauen. Unter dem Schlagwort Freude-Versprechen+ fassen wir unser neues Bestpreis-Versprechen sowie unseren erweiterten Service zusammen:
Bestpreis-Versprechen
Extras hin, Zusatzleistungen her: Uns ist bewusst, dass sich Kunden über kaum etwas mehr freuen, als über den Bestpreis. Seit jeher ist es daher unser Anspruch, das optimale Gesamtpaket für unsere Kunden zu schnüren und Schnäppchenangebote zu identifizieren – zum Beispiel mit unserer Reisesuche samt Preisvergleich. Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass ein Mitbewerber ein günstigeres Angebot präsentiert, zögern Sie nicht, uns deswegen zu kontaktieren. Sie können ruhigen Gewissens bei uns buchen. Versprochen!
Erweiterte Öffnungszeiten
Der beste Preis nützt natürlich nichts, wenn man als Kunde niemanden erreicht. Schließlich können im Vorfeld von Urlaubsreisen vielfältige Fragen auftreten. Hierbei stehen unsere Reiseberater Ihnen persönlich Rede und Antwort – ab sofort an einem neuen Beratungscounter.
Zudem sind wir nun auch am Wochenende für Sie da. Samstags und sonntags ist unser Team stets zwischen 10 und 15 Uhr telefonisch zu erreichen, werktags bleibt es bei den Öffnungszeiten von 8 bis 21 Uhr. Um die erweiterte Erreichbarkeit abzudecken, begrüßen wir mit Silke eine neue Reiseberaterin in unseren Reihen.
- Geändert am .
Zusammengefasst: Für unsere eiligen Leser
Der gemeinsame Vertrieb von Costa und AIDA Cruises hat unsere herausragenden Leistungen im Geschäftsjahr 2015/2016 ausgezeichnet und unsere Mitgliedschaft im Premium-Club „Helden der Meere“ verlängert. Für das neue Geschäftsjahr bauen wir unsere Leistungen aus und bieten unter dem Schlagwort „Freude-Versprechen+“ ein Bestpreis-Versprechen sowie verlängerte Öffnungszeiten. Ab sofort sind wir am Wochenende stets zwischen 10 und 15 Uhr telefonisch zu erreichen.
Das könnte Sie auch interessieren