Reisesuche & Preisvergleich
 

Häufig gestellte Fragen

AIDA häufig gestellte Fragen
Auf dieser Seite haben wir Ihnen häufig gestellte Fragen und die dazugehörigen Antworten rund um das Reisen mit AIDA Cruises zusammengestellt. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, melden Sie sich gerne bei uns!

 

Allgemein

Wer oder was steckt hinter "Rabatt-Schiff"?
Das "Rabatt-Schiff" ist ein spezielles Angebot von EURESAreisen, das für alle AIDA Reisenden gedacht ist, die ihre Reise online buchen möchten.
EURESAreisen ist ein junges, innovatives Reisebüro aus der Nähe von Trier und als offizielle AIDA Agentur spezialisiert auf die Vermittlung von Kreuzfahrten mit den AIDA Clubschiffen.
Eine ausführliche Beschreibung, wie wir auf die Idee "Rabatt-Schiff" gekommen sind und was sich dahinter verbirgt, finden Sie hier.
Seit wann gibt es das "Rabatt-Schiff"?
Das "Rabatt-Schiff" ist im Juli 2011 in See gestochen. Seitdem sind über tausende - ausschließlich - AIDA Reisen über den Online-Vertrieb betreut worden. Mittlerweile sind weitere Plattformen hinzugekommen, die das Angebot rund um AIDA Cruises ergänzen: die Informationsplattform "Clubschiff-Prozente" mit ihren täglichen VARIO Preisanalysen sowie unser "Freudejoker", die Urlaubskasse für clevere Kreuzfahrer.
Ist meine Reise teurer?
Nein. Wir sind stehts bemüht, für unsere Kunden den bestmöglichen Preis zu sichern. Wie Sie hier nachlesen können, buchen Sie Ihre Reise direkt bei AIDA Cruises. Demnach profitieren Sie von allen AIDA Ermäßigungen. Ihr Reisepreis entspricht demnach stets den tagesaktuellen Preisen von AIDA Cruises! Zusätzlich profitieren Sie von unserem "Freude-Versprechen". Was genau sich dahinter verbirgt, finden Sie unter dem entsprechenden Menüpunkt.
Wie kann ich buchen?
Sie können rund um die Uhr über unsere Seite eine AIDA Reise buchen. Nutzen Sie hierfür den Button "Jetzt Freude buchen" und folgen Sie unserer Anleitung, um Ihre Traumreise zu buchen und gleichzeitig in den Genuss unseres Freudeversprechens zu kommen. Selbstverständlich stehen Ihnen unsere Reiseexperten auch während unserer Öffnungszeiten telefonisch beratend zu Seite und übernehmen die Buchung gerne für Sie.
Wo ist der "Haken"?
Das mag nun komisch klingen, aber wenn Sie schon fragen: Es gibt keinen! Da Sie Ihre Reise direkt über AIDA Cruises buchen, sind Sie unabhängig von uns. Wir stehen Ihnen gerne bei Ihrer Reiseabwicklung beratend zur Seite und machen Sie auf Ihr Schiffsmanifest und weitere Möglichkeiten im Vorfeld Ihrer Reise aufmerksam und helfen Ihnen bei Fragen und Problemen. Sie profitieren somit von einer sicheren Buchung direkt bei AIDA und einem festen Ansprechpartner bei uns.
Wo kann ich den aktuellen Katalog bestellen?
Um über die neusten Traumziele von AIDA Cruises stets auf dem Laufenden zu sein, können Sie sich Ihren aktuellen Katalog direkt über diesen Link anfordern. Die Zustellung dauert erfahrungsgemäß 4 bis 5 Werktage.
Können auch Buchungen außerhalb von Deutschland betreut werden?
Buchungen aus Deutschland, Luxemburg, Österreich und der Schweiz stellen keine Probleme dar. Buchungen die jedoch aus z.B. Spanien oder anderen Ländern getätigt werden, betreuen wir nur unter Vorbehalt! Zum einen darf keine Sprachbarriere bestehen, zum anderen muss der Kunde damit einverstanden sein, dass seine Tickets als elektronische Tickets (sogenannte eTickets) übermittelt werden. In diesen Fällen können wir unser Reisepaket leider nicht zusenden.
Wie kann ich Feedback abgeben?
Für jede Anregung, Kritik oder Lob sind wir dankbar, weil wir unser Angebot noch besser auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden möchten. Daher möchten wir Sie bitten, wenn Sie z.B. Ungereimtheiten auf dieser Seite gefunden oder Ideen haben, unser Kontaktformular zu verwenden und uns eine Nachricht zukommen zu lassen. Desweiteren erhalten Sie nach Ihrer Reise eine Email, in der Sie uns bewerten können. Sämtliche Bewertungen, positive wie negative, sind umgehend online einsehbar.

 

AIDA Bordguthaben

Was verbirgt sich hinter AIDA Bordguthaben und wozu kann ich es benutzen?
Darunter versteht man eine Art Bordwährung, die auf Ihrem Kabinenkonto hinterlegt wird und mit der Sie Zusatzleistungen während Ihrer Reise bezahlen können. Weitere Informationen, zum Beispiel wie Sie darankommen, verrät Ihnen dieser ausführliche Beitrag zum Thema AIDA Bordguthaben.

 

AIDA Preismodelle

Welche Preismodelle bietet AIDA Cruises?
AIDA Kunden können zwischen den drei Preismodellen AIDA PREMIUM, AIDA VARIO und JUST AIDA wählen. Dazu kommen einige Sonderformen. Wodurch sich die Tarife genau unterscheiden, lesen Sie im Artikel: Die AIDA Preismodelle im Überblick.

 

Freundschaftswerbung

Was ist die Freundschaftswerbung?
Die Freundschaftswerbung ist unsere Form, Danke zu sagen. Danke an unsere treuen Kunden, die ihre Freude mit anderen teilen! Wenn unsere Kunden uns weiterempfehlen, sollen sie auch profitieren. Deshalb erhalten Werber und Geworbener eine kleine Aufmerksamkeit. Für mehr Freude im Urlaub.
Wie kann ich jemanden werben?
Es gibt nur eine Voraussetzung, um jemanden zu werben: Sie besitzen einen individuellen Rabatt-Schiff Werbecode. Diesen erhalten unsere Kunden automatisch bei einer Buchung oder dem Kauf eines Gutscheins. Damit können Ihnen die geworbenen Reisen eindeutig zugeordnet werden.
Wen kann ich werben?
Die Freundschaftswerbung ist ein spezielles Angebot von uns, um das aktive Werben neuer "Rabatt-Schiff"-Kunden zu belohnen. Deshalb kann nur die erste Reisebuchung eines Rabatt-Schiff Neukunden geworben werden! Ihren Werbecode können Sie aber selbstverständlich so oft weitergeben wie Sie möchten, eine Begrenzung der Freundschaftswerbung gibt es nicht.
Wen kann ich nicht werben?
Sie können niemanden werben, der bereits einen Rabatt-Schiff Werbecode hat. Dementsprechend kann man sich nicht selber werben oder jemanden, der schon einmal über Rabatt-Schiff gebucht hat bzw. als Mitreisender über uns in See gestochen ist. Auch dürfen bei einer Buchung nicht Werber und Geworbener in einer Kabine sein – sie können also keinen Mitreisenden für Ihre Kabine werben.
Was erhält der Werber?
Der Werber erhält ein zusätzliches Bordguthaben von 15€ für seine nächste Buchung über Rabatt-Schiff.
Was erhält der Geworbene?
Der Geworbene erhält zwei Gutscheine für je einen Cocktail des Tages auf seine Kabine hinterlegt.
Wie läuft die Freundschaftswerbung ab?
Sie buchen Ihre Reise nach der Anleitung und warten unsere Buchungsbestätigung ab. In dieser Bestätigungsnachricht finden Sie auch einen Link zu dieser Seite. Dort geben Sie den Werbecode Ihres Werbers ein. Wir bestätigen sowohl dem Werber als auch dem Geworbenen die Freundschaftswerbung binnen 48 Stunden.
Ich habe eine Urlaubsbekanntschaft geworben. Woher weiß ich, ob diese meinen Werbecode angegeben hat?
Haben Sie während Ihrer Reise Ihren Werbecode weitergegeben, heißt es abwarten. Sofern jemand Ihren Werbecode für eine Buchung verwendet hat, erhalten Sie von uns automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail. Ihre Vergütung wird Ihnen in Form einer unserer AIDA Bordguthaben Gutscheine ausgestellt. Dieser ist nicht übertragbar. Alternativ, sofern Sie noch eine offene Buchung bei uns vorliegen haben, wird das Bordguthaben der Freundschaftswerbung der bestehenden Buchung gutgeschrieben.

 

Geschenkgutscheine

Wo kann ich Geschenkgutscheine für AIDA Fans kaufen?
Auf unserer Unternehmenswebsite www.euresa-reisen.de können Sie sich ausgiebig über Präsente für Kreuzfahrt-Fans informieren und Geschenkgutscheine erwerben. Sie haben die Wahl zwischen zahlreichen Vorlagen, sodass Sie für nahezu jeden Anlass das passende Design finden.

 

Kontakt

Wie kann ich "Rabatt-Schiff" kontaktieren?
Die einfachste Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten ist, uns eine Nachricht über unser Kontaktformular zukommen zu lassen. Gerne können Sie hierbei auch eine Rückrufbitte mit gewünschter Uhrzeit und Telefonnummer angeben.
Des Weiteren bieten wir Ihnen die Möglichkeit, uns kostenlos aus dem deutschen Festnetz anzurufen. Sollten unsere Kreuzfahrtspezialisten zum Zeitpunkt Ihres Anrufs in Kundengesprächen oder Telefonaten verwickelt sein, geben Sie unseren Servicemitarbeitern bitte Ihre Kontaktdaten an und vereinbaren Sie einen Rückruftermin.

 

Meine Reise

Wie buche ich meine AIDA Reise online?
Schauen Sie sich hierzu bitte unsere 1-Klick-Anleitung an.
Ist eine Optionsbuchung möglich?
Gerne können Sie Ihren Reisewunsch auch zunächst per Option einbuchen. Eine PREMIUM Option für drei Werktage können Sie selbstständig über die Internetseite von AIDA Cruises tätigen. Hierzu gehen Sie bitte wie bei einer Buchung vor und wählen Sie dann ganz am Ende auf der AIDA Seite die Möglichkeit der Optionsbuchung aus. Sie bekommen auch bei einer Optionsbuchung innerhalb von 24 Stunden eine Nachricht von uns. Sollte dies nicht geschehen, kontaktieren Sie uns bitte.
Im VARIO Tarif können wir für Sie eine Tagesoption anlegen, wenn Sie sich beispielsweise noch um die Flüge kümmern müssen. Hierfür können Sie uns gerne kontaktieren.
Wie erhalte ich meine Unterlagen?
Zeitnah nach Ihrer Buchung über aida.de erhalten Sie jeweils eine Bestätigungsnachricht von AIDA Cruises und uns (Rabatt-Schiff). Aus unserer Nachricht können Sie weitere detaillierte Informationen über den Ablauf Ihrer Reise (Zahlungsfälligkeiten, Schiffsmanifest, Ausflüge im Vorfeld buchen, ...) entnehmen. Generell läuft die gesamte Kommunikation per E-Mail ab.
Ca. 2 Wochen vor Ihrem Reisebeginn erhalten Sie alle Reiseunterlagen von uns per Post zugesendet. In diesem sogenannten Reisepaket finden Sie auch kleine Überraschungen.
Wovon hängt es ab, wann ich meine Unterlagen erhalte?
Den Zeitpunkt, zu dem Sie Ihre Unterlagen erhalten, können wir leider nicht beeinflussen. Sie hingegen schon. Um Ihre Unterlagen möglichst schnell zu erhalten, sollten Sie Ihre Reise schnellstmöglich komplett bezahlen. Entsprechend früher sendet AIDA Cruises uns die Reiseunterlagen zu. Sobald wir diese erhalten haben, senden wir Sie unmittelbar an Sie in unserem Reisepaket weiter.
Beachten Sie bitte, dass es vor allem bei Just AIDA (First Minute) Buchungen zu kurzfristigen Zustellungen der Unterlagen vor Reisebeginn kommen kann. Dies liegt vor allem an der Zuteilung der Reisen und dem Zeitpunkt Ihrer Zahlung.
Ich habe mehrere Kabinen auf einer Buchungsnummer. Kann ich separate Rechnungen erhalten?
Leider nein. Da Sie Ihre Rechnung im Direktinkassoverfahren mit AIDA Cruises begleichen, liegt es an AIDA, mehrere Rechnungen auszustellen. Dies wird von entsprechender Stelle aber auch bei mehreren Kabinen auf einer Buchungsnummer nicht getan. Es gilt daher die Faustregel: Eine Rechnung pro Buchungsnummer.
Wie und an wen muss ich meine Anzahlung / Restzahlung leisten?
Alle Buchungen über Rabatt-Schiff (ausgenommen der Gruppenbuchungen) werden im Direktinkassoverfahren mit AIDA Cruises abgewickelt. Die Zahlung Ihrer Anzahlung bzw. Restzahlung hat daher zu den in der Rechnung ausgewiesenen Fälligkeitsterminen direkt an AIDA Cruises zu erfolgen.
Als Zahlungsmöglichkeit steht Ihnen neben der Überweisung auch die Kreditkartenzahlung sowie Sofortüberweisung und PaypPal zur Verfügung. Die letzten Drei erfolgen über das Online-Reiseportal MyAIDA. Nähere Informationen und Erklärungen zu Ihren Zahlungen erhalten Sie von uns in den Dokumenten "Leitfaden" und "Umgang mit MyAIDA", die wir Ihnen nach Ihrer Buchung zusenden.
Fallen bei der Zahlung Gebühren an?
Bei Zahlung mit Kreditkarte oder PayPal fällt ein Transaktionsentgeld an, welches 1 % des Reisepreises beträgt. Dieses Transaktionsentgeld erhöht Ihren Gesamtreisepreis dementsprechend.
Wer kann die Sofortüberweisung nutzen?
Diese Zahlungsart steht allen Kunden, die im Direktinkasso-Verfahren gebucht haben, zur Verfügung. Voraussetzung zur Nutzung über MyAIDA sind ein Bankkonto mit Online-Banking, PIN und TAN.
Welche Vorteile / Möglichkeiten habe ich bei Kreditkartenzahlung?
Sie können die Reise auf Wunsch mit mehreren Kreditkarten zahlen. Dadurch werden Probleme mit limitierten Verfügungsrahmen bei Kreditkarten vermieden. Zudem können Sie eventuelle Leistungen Ihrer Kreditkarte wie Umsatzrückvergütungen oder kostenloser Reiseschutz bzw. Reiserücktrittsversicherungen nutzen. Das Transaktionsentgeld wird in diesem Fall jeweils anteilig berechnet.
Wer ist mein Ansprechpartner?
Da Sie direkt über AIDA Cruises gebucht haben und wir Ihr Reisevermittler sind, haben Sie die Qual der Wahl. Sie können die normale AIDA Hotline anrufen oder aber (und das würden wir Ihnen empfehlen!) uns kontaktieren. Im letztgenannten Fall haben wir Ihre Daten (auch vergangener Reisen, die Sie mit uns gebucht haben) griffbereit. Somit können Sie uns auch bei weiteren Fragen zu Ihrer Reise wieder kontaktieren.
Ich möchte etwas an meiner Reise ändern.
Möchten Sie eine Umbuchung vornehmen, dann schicken Sie uns eine Nachricht mit Ihrem Anliegen sowie Ihren Kunden- und Reisedaten. Wir werden alles vorbereiten und Sie zu einer von Ihnen gewünschten Uhrzeit zurück rufen.
Möchten Sie Ausflüge im Vorfeld Ihrer Reise buchen, schauen Sie sich unser Dokument "Umgang mit MyAIDA" bitte zunächst an, das wir Ihnen mit Ihrer Buchungsbestätigung zugesendet haben.
Ich möchte Ausflüge im Vorfeld buchen / Was ist MyAIDA?
MyAIDA ist Ihr persönliches Online-Portal von AIDA Cruises. Dort können Sie bereits einige Aktionen im Vorfeld Ihrer Reise selbstständig tätigen, wie z.B. Ihr Schiffsmanifest ausfüllen oder Ausflüge buchen. Schauen Sie sich in diesem Zusammenhang bitte unser Dokument "Umgang mit MyAIDA" an, welches wir Ihnen mit Ihrer Buchungsbestätigung zugesendet haben.
Kann ich die bei MyAIDA gebuchten Ausflüge mit Bordguthaben verrechnen?
Eine Verrechnung des Bordguthabens mit im Vorfeld der Reise gebuchten Ausflügen, Arrangements oder Getränkepaketen ist leider nicht möglich. Das Bordguthaben wird am Ende der Reise mit allen an Bord angefallen Kosten verrechnet. Eventuelles Restbordguthaben wird auf das von Ihnen angegebene Zahlungsmittel zurückerstattet.
Ich möchte meine Reise stornieren!
Informationen zur Stornierung Ihrer Reise finden Sie in der Kategorie Stornierung
Wo finde ich allgemeine Informationen zu Reisen mit dem AIDA Clubschiff?
Die offizielle Webseite von AIDA Cruises bietet Ihnen eine große Auswahl der am häufigsten gestellten Fragen. Sie finden diese unter diesem Link.

 

Reise: Der AIDA Club

Was hat es mit dem "AIDA Club" auf sich?
Als Dankeschön für Ihre AIDA Begeisterung hat sich AIDA Cruises etwas ganz Besonderes einfallen lassen: den AIDA Club! Dank dieses Bonusprogramms sammeln treue Gäste mit ihren Reisen auf den Kussmundschiffen „Seemeilen“. Diese entscheiden, je nach Höhe, darüber, in welcher Stufe Sie sich als Clubmitglied befinden und von welchen Vorteilen Sie an Land und an Bord profitieren. Alles Wichtige zum AIDA Club und den Seemeilen verrät der Beitrag AIDA Club: Vorteile im Überblick.

 

Reise: Urlaubskasse

Was ist eigentlich die AIDA Urlaubskasse?
Für alle Hintergrundinformationen zur AIDA Urlaubskasse empfehlen wir diesen Eintrag auf unserer Seite.

 

Reisepaket

Was hat es mit diesem "Reisepaket" auf sich?
Das "Reisepaket" ist eine kleine Aufmerksamkeit von uns für Sie. Lassen Sie sich überraschen, was wir uns für Sie ausgedacht haben. Das Reisepaket geht Ihnen ca. 2 Wochen vor Ihrem Reisebeginn per Post zu und beinhaltet auch Ihre kompletten Reiseunterlagen.
Ist der Versand sicher?
Ja! Wir versenden Ihr Reisepaket als versichertes Paket mit DHL. Daher haben wir Ihre Sendung dank Sendungsverfolgung stets im Blick. Sobald das Reisepaket versendet ist, erhalten Sie zudem eine Nachricht mit der Sendungsnummer von uns, sodass Sie ebenfalls den Status Ihres Reisepaketes kontrollieren können.
Ist ein getrennter Versand der Reiseunterlagen möglich?
Das ist möglich! Gerne können Sie uns als Antwort auf die Buchungsbestätigung mitteilen, ob Sie den getrennten Versand der Reiseunterlagen wünschen. Dies geht entweder pro Kabine oder pro Person. Wir beantragen die separate Ticketausstellung dann bei AIDA und hinterlegen die unterschiedlichen Versandanschriften in Ihrer Buchung.
Erhalte ich bei einer JUST AIDA Buchung trotz der elektronischen Tickets auch ein Reisepaket
Ja! Auch wenn Sie eine günstige JUST AIDA Reise buchen, sollen Sie trotzdem in den Genuss unseres Reisepaketes kommen. Wir drucken Ihnen die Unterlagen aus und bereiten Ihnen zudem die Kofferanhänger auf. Das Reisepaket macht sich dann zusammen mit den Unterlagen und einigen Aufmerksamkeiten auf den Weg zu Ihnen.

 

Umbuchung

Wie kann ich meine Reise umbuchen?
Umbuchungen sind generell bis 60 Tage vor Reisebeginn möglich. Je nach gebuchtem Preismodell fallen dabei für verschiedene Umbuchungswünsche unterschiedliche Kosten an. Unsere Reiseberater geben Ihnen gerne Auskunft zu Ihren Umbuchungsmöglichkeiten und den damit verbundenen Kosten.

 

Stornierung

Wie kann ich meine Reise stornieren?
Wenn Sie Ihre Reise stornieren möchten, senden Sie uns bitte eine formlose Nachricht über unser Kontaktformular zu und wählen als Betreff "Stornierung" aus. Geben Sie bitte Ihre Kunden- und Reiseinformationen in dieser Nachricht an.
Beachten Sie bitte, dass bei einer Stornierung die von AIDA Cruises je nach Tarifmodell (JUST AIDA, VARIO, PREMIUM) geltenden Fristen eingehalten werden müssen und die entsprechenden Stornogebühren anfallen.
Wie kann ich meine Option stornieren?
Sie können Ihre hinterlegte Option entweder selbständig über MyAIDA unter dem Punkt "Buchungsinformationen" stornieren oder uns anrufen. Beachten Sie bitte die Fristen, da die Option andernfalls automatisch von Seiten AIDA Cruises zu einer Festbuchung wird.
Gibt es eine spezielle Reise-Rücktrittsversicherung für AIDA Kunden?
AIDA Cruises bietet seinen Gästen zwei Versicherungsoptionen der HanseMerkur Reiseversicherung AG an, die optional erworben werden können. Neben dem AIDA Komplettschutz gibt es eine Reise-Rücktrittsversicherung inklusive der Urlaubsgarantie. In unserem Beitrag finden Sie Informationen rund um die Versicherungsoptionen, deren Leistungen sowie den Preisen.

 

Zweifel

Ich habe immer noch Zweifel?!
Sollten Sie immer noch Zweifel haben, ob unser Angebot seriös ist oder alles mit rechten Dingen zu geht, dann rufen Sie uns einfach an. Unsere kostenlose Hotline steht Ihnen dafür zur Verfügung. Gerne rufen wir Sie auch zurück, sprechen mit Ihnen persönlich den gesamten Ablauf durch und überzeugen Sie davon, dass es keinen Haken gibt. Denn mit dem Urlaub Anderer erlaubt man sich keine Scherze. Getreu unserem Motto "Mehr Freude im Urlaub" nehmen wir Ihren Urlaubswunsch ernst und möchten Ihren Urlaub ab dem Zeitpunkt der Buchung positiv gestalten.
Stand: 05.09.2017
  • AIDA Themenreisen Das gewisse Etwas

    AIDA Themenreisen Themenwelt EURESAreisen
  • AIDAnova Schwimmender Superlativ

    AIDAnova Themenwelt EURESAreisen
  • AIDA Festtage Feierliche Urlaubszeit

    AIDA Festtage Themenwelt EURESAreisen
  • AIDA Winter 2017/2018 Sonne tanken im Winter

    AIDA Winter 2017/2018 Themenwelt EURESAreisen
  • AIDA Selection Intensiv & individuell

    AIDA Selection Themenwelt EURESAreisen

Kostenlos anrufen

Sie würden gerne persönlich mit uns sprechen? Dann rufen Sie uns kostenlos an!

0800 072 22 88

Für Anrufer aus dem Ausland:
+49 6581 999 66 95 *
* zum regulären Festnetztarif

Unser Versprechen

Ihr AIDA Urlaub ist sicher & günstig, denn...

  • Sie buchen und zahlen direkt bei/an AIDA Cruises zum Tages-Bestpreis
  • Sie nutzen aktuelle Ermäßigungen
  • Wir beraten Sie persönlich & kompetent (TOP 15 AIDA Agentur)
Wie können wir Ihnen helfen?
AIDA Buchungshilfe
  • AIDA buchen mit Freude

    Vertrauen Sie unserer Erfahrung bei der Betreuung von AIDA Reisen als AIDA Top 15 Partneragentur.

    In unserer Reisesuche finden Sie nicht nur Ihre Wunschreise, sondern auch den aktuell niedrigsten Preis. So sichern Sie sich satte Rabatte durch die Wahl des richtigen Preismodells und Angebots.

    Zur Reisesuche mit Preisvergleich
  • AIDA Bordguthaben sichern

    Reise zum Wunschpreis gebucht, aber ein kleines Extra wäre schön? Kein Problem!

    Wir haben für Sie alle Möglichkeiten zusammengestellt, mit denen Sie sich extra Bordguthaben für Ihre Reise sichern können. Gerne können Sie uns auch anrufen und wir sprechen gemeinsam über Bordguthaben.

    Zum AIDA Bordguthaben
  • AIDA Angebote

    Die beste Gelegenheit zu buchen ist zweifelsohne ein gutes Angebot.

    Stöbern Sie in unserer Angebotsrubrik nach aktuellen AIDA Schnäppchen. Um nie wieder ein Angebot zu verpassen, empfehlen wir Ihnen unseren Newsletter und die Smartphone App.

    Zu den AIDA Angeboten
  • AIDA Freude verschenken

    Unsere Gutscheine machen es möglich: Ein Stück AIDA Freude zum Verschenken.

    Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sowohl Reise-, als auch Bordguthaben- und Cocktailgutscheine online zu kaufen und zu verschenken. Sogar für Buchungen, die nicht über uns betreut werden.

    AIDA Gutschein kaufen
  • Immer gut informiert

    Durch unseren starken Fokus auf AIDA sind wir wahre Spezialisten und Ihr verlässlicher Partner für den schönsten Urlaub des Jahres.

    Ob vor der Buchung, kurz vor Abreise oder im Nachgang. Wir sind stets persönlich für Sie da. Darüber hinaus bieten wir Ihnen über unseren Blog, den Newsletter, die Smartphone App und Facebook vielfältige Kanäle um immer gut informiert zu sein.


Icon Rabatt-Schiff Bewertungen

Rabatt-Schiff: Mehr Freude im AIDA Urlaub

 "Rabatt-Schiff" ist die auf AIDA Kreuzfahrten spezialisierte Vertriebsmarke von EURESAreisen
und beim deutschen Patent- und Markenamt eingetragen.
© 2011 - 2017

EURESAreisen Newsletter abonnieren
AIDA Newsletter
EURESAreisen Logo Jetzt kostenfrei anmelden
* Pflichtangabe

Ihre Vorteile:

  • AIDA Schnäppchen
  • Informationsvorteil
  • Reiseberichte
  • Gewinnspiele
  • Kostenlos
Weitere Informationen
Persönliche Beratung durch unsere AIDA Experten
  • AIDA Experten Katharina
  • AIDA Experten Philipp
  • AIDA Experten Tobias
  • AIDA Experten Rebekka
  • AIDA Experten Kerstin
  • AIDA Experten Julia
  • AIDA Experten Katja
  • AIDA Experten Julian
  • AIDA Experten Disjana
  • AIDA Experten Silke
Mehr Freude im Urlaub
  • Kundenorientierung mit Freudeversprechen.
  • Top-15 AIDA Agentur seit 2011.
  • Spezialisierung auf AIDA Cruises.
  • Über 1.111 hervorragende Kundenbewertungen (9,9 von 10).

Kostenlose Servicenummer

0800 072 22 88

Festnetznummer

+49 6581 999 66 95
Kostenlos! Unser AIDA VARIO Preisalarm
AIDA VARIO Preisalarm

Wir informieren Sie völlig kostenfrei und unverbindlich, wenn Ihre AIDA Traumreise zum Wunschpreis buchbar ist.







06581 999 66 95

Mo bis Fr: 8 bis 21 Uhr
Sa & So: 10 bis 15 Uhr

Rückruf vereinbaren
Startseite | Seitenanfang